Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)

OTTO GmbH & Co. KG

Bad Berleburg Schwarzenau

Bekleidung

Bad Berleburg Schwarzenau

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) OTTO GmbH & Co. KG Bad Berleburg Schwarzenau Selbstständige Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse.

1967 Gegründet Sind Wir Heute Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen Im Gebäudetechnischen Anlagenbau Das Sind Im Mittelpunkt Unsere über 500 Mitarbeiter An Elf Standorten In Deutschland Ihrem Außerordentlichen Know-how Und Engagement Verdanken Wir Unseren Jahrzehntelangen Erfolg Mit Hervorragender Zukunftsperspektive Wir Leben Als Familienunternehmen Ein Faires Und Offenes Miteinander Legen Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Leistung Und Einsatz Zur Verstärkung Unseres Teams In Bad Berleburg-schwarzenau Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Verantwortung Für Die Fach- Und Zeitgerechte Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Diverser Gesellschaften Unter Berücksichtigung Von Handels- Und Steuerrecht Selbstständige Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Inklusive Forecast Der Jeweiligen Gesellschaften Und Des Konzerns Nach Hgb Abstimmung Der Konten Und Konzerninternen Verrechnungen Unterstützung Und Begleitung Von Externen Prüfungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Ein Studium Mit Entsprechendem Schwerpunkt Im Rechnungswesen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Sehr Gute Kenntnisse Im Handels- Und Steuerrecht (umsatzsteuer) Sowie In Ordnungsgemäßer Buchführung Analytischer Und Strukturierter Arbeitsstil Motivations- Und Begeisterungsfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Attraktive Vergütung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Schulungsangebote Bei Angesehenen Trainingsakademien Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsort: Bad Berleburg-schwarzenau Beginn: Ab Sofort Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Becker Personalreferentin Karriere@industriescom Tel: 02755-89243 Neue Herausforderung Gesucht Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Karriere@industriescom Wwwindustriescom Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnung Kontierung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Anlagenbuchung Finanzen Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Finanzbuchhaltung Buchführung Finanzplanung Kostenrechnung Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnung Kontierung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Anlagenbuchung Finanzen Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Finanzbuchhaltung Buchführung Finanzplanung Kostenrechnung Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Selbstständige Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Bad Berleburg Schwarzenau Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnung Kontierung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Anlagenbuchung Finanzen Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Finanzbuchhaltung Buchführung Finanzplanung Kostenrechnung

Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung
   OTTO GmbH und Co. KG (Bad Arolsen)

Systemplaner / Technische Zeichner (m/w)
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Servicetechniker (m/w) im Bereich Lüftung, Klima, Kälte
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Fachkraft Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Digital Sales Manager (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

Elektriker/in (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)